Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorträge/Lesungen auf AIDAblu auf der Adriatour ab Korfu

30. Juli 2023 - 6. August 2023

Ich freue mich, wieder eine Reise  der AIDAblu auf der Adria begleiten zu dürfen.

Die Route führt und entlang der Story meines AIDA-Krimis „Opferbucht“.

Das besondere an der Begleitung dieser Reise ist die Authentizität, denn ich lese nach einem Impulsvortrag im Theatrium die Passagen vor den jeweiligen Landausflügen, wo nicht nur die Handlungsorte der spannenden Kapitel, sondern auch die Tatorte zu finden sind.

Um einem Stalker zu entfliehen, nutzen die Gynäkologin Lisa Schubert und die stellvertretende OFA-Leiterin, Kristin Bäumer, eine Kreuzfahrt auf der Adria, um ihre Freundin, die Radiomoderatorin Hannah Rohde aus dem Fokus des Stalkers zu bringen.

Auf Korfu, in Venedig, Zadar, Kotor, Dubrovnik, Bari und dem James Bond Drehort Matera, spitzt sich die Lage nach und nach zu, so dass das OFA-Team ihrer Kollegin und den Freundinnen zu Hilfe eilen, um den Täter zu stoppen.

Meinen Sie, das gelingt?

Freuen Sie sich auf eine spannende Begleitung auf der AIDAblu in den schönsten Städten des Mittelmeers!!

Details

Beginn:
30. Juli 2023
Ende:
6. August 2023

Veranstaltungsort

AIDAblu auf der Adriatour