Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorträge/Lesungen auf AIDAluna auf der Norwegentour

16. September 2023 - 23. September 2023

Ich freue mich, die Reise der AIDAnova nach Norwegen begleiten zu dürfen.

Die Route führt und entlang der Story meines AIDA-Krimis „Schärengrab“.

Das besondere an der Begleitung dieser Reise ist die Authentizität, denn ich lese nach einem Impulsvortrag im Theatrium die Passagen vor den jeweiligen Landausflügen, wo nicht nur die Handlungsorte der spannenden Kapitel, sondern auch die Tatorte zu finden sind.

Eigentlich sollte es ein erholsamer Urlaub des  OFA-Teams sein. „Einfach mal abschalten,“ war der eigentliche Plan. Doch alles kommt anders.  Schon in Oslo werden sie mit einem Mord konfrontiert, wobei Thorsten Büthe sogar unter Tatverdacht gerät. Die blutige Spur des Täters führt entlang der Route des Kreuzfahrtschiffes und bringt sowohl das Profilerteam als auch die norwegische Polizei im Eidfjord, in Bergen, im Geirangerfjord und auch in Ålesund an ihre Grenzen.

Freuen Sie sich auf eine spannende Begleitung auf der AIDAnova!!

Details

Beginn:
16. September 2023
Ende:
23. September 2023