Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

April 2022

Lesung am 21.04.22 in der Buchhandlung „LESBAR“ in Beverungen

April 21 @ 19:00 - 20:30
Buchhandlung „LESBAR“, Weserstraße 7
Beverungen, 37688
Google Karte anzeigen
€9

Ich freue mich auf eine Lesung meines neuen AIDA-Krimis "Opferbucht" in der Buchhandlung "LESBAR" in Beverungen. Alternativ findet die Lesung im Saal Bever der Stadthalle statt.

Erfahren Sie mehr »

Lesung am 23.04.22 im Theater Novem in Hannover

April 23 @ 19:30 - 21:30
(Keller-) Theater Novem, Lange Laube 26
Hannover, 30159 Deutschland
Google Karte anzeigen
Kostenlos

Es ist wieder soweit und immer wieder toll. Ich darf euch meinen neuen AIDA-Krimi "Opferbucht" im Kellertheater Novem vorstellen und freue mich auf einen wunderbaren Abend in dieser ungewöhnlichen Location.

Erfahren Sie mehr »

Nachmittagslesung am 30.04.22 im Kellertheater Novem in Hannover

April 30 @ 16:30 - 18:00
(Keller-) Theater Novem, Lange Laube 26
Hannover, 30159 Deutschland
Google Karte anzeigen

Es ist wieder soweit und immer wieder toll. Ich darf euch meinen neuen AIDA-Krimi "Opferbucht" im Kellertheater Novem vorstellen und freue mich auf einen wunderbaren Abend in dieser ungewöhnlichen Location.

Erfahren Sie mehr »

Mai 2022

Lesung am 04.05.22 in der Buchhandlung Ton & Text in Grömitz

Mai 4 @ 19:00 - 20:30
Buchhandlung Ton & Text Grömitz, Wicheldorfstraße 11
Grömitz, 23743
Google Karte anzeigen

Ich darf euch meinen neuen AIDA-Krimi "Opferbucht" in der Buchhandlung Ton & Text in Grömitz  vorstellen und freue mich auf einen spannenden Abend in dem wunderschönen Ostseebad.

Erfahren Sie mehr »

Lesung am 12.05.2022 in der Upstalsboom Hotelresidenz & Spa Kühlungsborn

Mai 12 @ 19:30 - 21:30
Upstalsboom Hotelresidenz Kühlungsborn, Ostseeallee 21
Kühlungsborn, 18225 Deutschland
Google Karte anzeigen

Es ist wieder soweit und immer wieder toll. Ich darf euch meinen neuen AIDA-Krimi "Opferbucht" in der Upstalsboom Hotelresidenz & Spa Kühlungsborn vorstellen und freue mich auf einen wunderbaren Abend im Wiener Café.

Erfahren Sie mehr »

Juni 2022

Lesung auf dem Wunstorfer Lesefestival am 24.06.22 im Erlebnisbad Luthe

Juni 25 @ 19:30 - 22:00
NaturErlebnisBad Luthe, An der Böhmerke 9,
Wunstorf, 31515
Google Karte anzeigen

Im Rahmen des Wunstorfer Lesefestivals darf ich am Sa., 24.06.22, 19:30 Uhr, im NaturErlebnisbad Luthe dabei sein. Ich freue mich auf diese tolle Location, das total engagierte Orgateam und die bereits angekündigten vielen Gäste.

Erfahren Sie mehr »

Juli 2022

Lesung „Beweisstücke“ am 01.07.22 beim Bürger- und Kulturverein Uchte

Juli 1 @ 19:30 - 21:30
Bürger- und Kulturverein Uchte e.V., Färberstraße 1
Uchte, 31600
Google Karte anzeigen

Am Fr., 01.07.22, ab 19:30 Uhr, darf ich meine "Beweisstücke" im Bürger- und Kulturverein Uchte präsentieren und freue mich auf einen spannenden Abend mit einem interessanten Austausch.

Erfahren Sie mehr »

Lesung am 22.07.22 im Schlösschen Bad Nenndorf

Juli 22 @ 8:00 - 19:00
Schlösschen Bad Nenndorf, Kurpark
Bad Nenndorf, 31542
Google Karte anzeigen

Es ist wieder soweit und immer wieder schön. Ich darf euch meinen neuen AIDA-Krimi "Opferbucht" im Schlösschen Bad Nenndorf vorstellen und freue mich auf einen wunderbaren Abend in diesem wunderschönen Ambiente.

Erfahren Sie mehr »

August 2022

open air Krimilesung „Opferbucht“ am Rathaus in Sarstedt

August 14 @ 12:00 - 14:00
Cafè Kleeblatt am Rathaus Sarstedt, Steinstraße 22
Sarstedt, 31157
Google Karte anzeigen
Kostenlos

Im Rahmen des Frühschoppens im Café Kleeblatt lese ich Auszüge aus meinem aktuelle Kreuzfahrt-Krimi "Opferbucht". Interessant ist dabei die Konstellation, dass ich den Inhaber des Café Kleeblatt und des Reisebüros "Kleeblatt Kreuzfahrten", Martin Helmers, auf einer Karibik-Kreuzfahrt mit der AIDAsol kennengelernt habe. Wir waren als sog. "Edutainer" an Bord und werden sicherlich die ein oder andere Geschichte beitragen können. Ich freue mich, bis Sonntag  

Erfahren Sie mehr »

Gemeinsame Lesung mit Thorsten Süße und Ulrich Behmann am 16.08.22 im Bürgersaal in Wennigsen

August 16 @ 19:00 - 21:30
Bürgersaal Wennigsen, Hauptstraße 1-2
Wennigsen, 30974
Google Karte anzeigen

Am Di., 16.08.22, 19:00 Uhr, erwartet Sie im Bürgersaal Wennigsen eine dreidimensionale Lesung mit Autoren, die einfach wissen, worüber sie schreiben. Thorsten Süße (www.thorsten-suesse.de) ist - genauso wie seine Romanfigur Dr. Mark Seifert - Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin, der Leiter des Sozialpsychiatrischen Dienstes der Region Hannover. Diese Fachkenntnisse fließen natürlich in seine autobiografischen und spannenden Romane ein. Ulrich Behmann ist als Chefreporter der DEWEZET nicht nur journalistisch am Puls der Zeit, sondern erhält über seinen Vorsitz der…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren