Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weltmeerpremiere meines neuen AIDA-Krimis „Opferbucht“

April 10 - April 17

Kostenlos

Ich freue mich riesig, meinen neuen AIDA-Krimi „Opferbucht“ genau auf der Kreuzfahrtroute, auf der die Story spielt, als „Weltmeerpremiere“ vorstellen zu dürfen.

Von Korfu aus geht es nach Triest, Zadar, Kotor, Dubrovnik, Bari und zurück nach Korfu.

Neben einer allgemeinen Einführung in die Story, werde ich die Passagiere auf die spannenden Szenen während der spektakulären Landausflüge am Abend vorher im Rahmen einer late-night-Lesung „vorbereiten“.

Wenn ihr euch beeilt, könnt ihr euch noch einbuchen, es sind noch wenige Kabinen frei.

 

Details

Beginn:
April 10
Ende:
April 17
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

AIDA Cruises

Veranstaltungsort

AIDAblu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.