Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

open air Krimilesung „Opferbucht“ am Rathaus in Sarstedt

August 14 @ 12:00 - 14:00

Kostenlos

Im Rahmen des Frühschoppens im Café Kleeblatt lese ich Auszüge aus meinem aktuelle Kreuzfahrt-Krimi „Opferbucht“.

Interessant ist dabei die Konstellation, dass ich den Inhaber des Café Kleeblatt und des Reisebüros „Kleeblatt Kreuzfahrten“, Martin Helmers, auf einer Karibik-Kreuzfahrt mit der AIDAsol kennengelernt habe.

Wir waren als sog. „Edutainer“ an Bord und werden sicherlich die ein oder andere Geschichte beitragen können.

Ich freue mich, bis Sonntag

 

Details

Datum:
August 14
Zeit:
12:00 - 14:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Cafè Kleeblatt am Rathaus Sarstedt
Steinstraße 22
Sarstedt, 31157
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.