Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meine erste Krimilesung Ende Februar auf hoher See

22. Februar 2020/ 22:00 - 29. Februar 2020/ 22:00

Der Wahnsinn! Ich freue mich ganz besonders Ende Februar auf der AIDAnova während der Kanarentour lesen zu dürfen.

Wer also noch die Chance auf Plätze für die Lesungen und vor allem eine mega Tour auf der AIDAnova nutzen möchte, sollte schnell zusagen. Ich glaube es gibt nur noch begehrte Restplätze.

Ich bin total geflasht und werde euch – die leider nicht dabei sein können – auf dem Laufenden halten.

Details

Beginn:
22. Februar 2020/ 22:00
Ende:
29. Februar 2020/ 22:00

Veranstaltungsort

AIDAnova
Kanarentour Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden