Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesungen auf hoher See, an Bord der AIDAsol auf der Karibiktour

16. Oktober 2021 - 8. November 2021

Ich freue mich, meine bisherigen Romane und besonders meinen ersten AIDA-Krimi an Bord der AIDAsol während der Karibiktour vorstellen zu dürfen.

Auf der Fahrt von Hamburg am 16.10.21 bis La Romana am 08.11.21 mit allein 12 Seetagen werden sich spannende und informative Gespräche und Kontakte ergeben. Wer weiß, welche sich davon in meinem neuen AIDA-Krimi wiederfinden, den ich an Bord weiterschreiben werde.

Erscheinungstermin wird März 2022 sein.

 

 

Details

Beginn:
16. Oktober 2021
Ende:
8. November 2021

Veranstaltungsort

AIDAsol
Dominikanische Republik

Veranstalter

AIDA Cruises

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.