Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung „Der Pelikan“ in Viviana Hair & Beauty Lounge Hannover

15. Oktober 2019/ 19:00 - 21:00

Wie schon im Frühjahr freue ich mich auf einen tollen Abend bei Vivi & Levent und ihrem Team, die sich in meinem neuen Roman „Der Pelikan“ als Protagonisten im Finale tapfer schlagen. 

Bei meinem Wohnzimmerfriseur fühlen wir uns alle so herzlich und kompetent aufgehoben, dass wir wieder mit interessierten Kunden und anderen Gäste gemütlich zusammenrücken und einen wunderbaren gemeinsamen Krimiabend verbringen.

Ich freue mich auf euch

 

 

Details

Datum:
15. Oktober 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Webseite:
www.viviana-hair.de

Veranstaltungsort

Viviana Hair & Beauty Lounge, Flüggestraße 9, 30161 Hannover
Függestraße 9
Hannover, 30161
Google Karte anzeigen
Telefon
0511 1318016
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden