Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinschaftslesung mit Thorsten Süße und Ulrich Behmann am 23.09.22 in der Klingenstadt Solingen

September 23 @ 19:00 - 21:00

Am Fr., 23.09.22, 19:00 Uhr, erwartet Sie in der Stadtbibliothek Solingen eine dreidimensionale Lesung mit Autoren, die einfach wissen, worüber sie schreiben.

  1. Thorsten Süße (www.thorsten-suesse.de) ist – genauso wie seine Romanfigur Dr. Mark Seifert – Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin, der Leiter des Sozialpsychiatrischen Dienstes der Region Hannover. Diese Fachkenntnisse fließen natürlich in seine autobiografischen und spannenden Romane ein.
  2. Ulrich Behmann ist als Chefreporter der DEWEZET nicht nur journalistisch am Puls der Zeit, sondern erhält über seinen Vorsitz der Interhelp – Deutsche Gesellschaft für internationale Hilfe e.V. weltweit persönliche Einblicke in oft prekären Situationen in Krisen- und auch Kriegsgebieten. Diese Erfahrungen bringt er in seine teils fiktiven, aber auch dokumentarischen Romane derart authentisch mit ein, dass einem der Atem stockt.
  3. Ich bin der Dritte im Bunde

In Kombination mit meinen Anteilen dieser Lesung werden wir einen spannenden Abend kreieren, der es in sich haben wird.

Wir freuen uns auf Sie!

Details

Datum:
September 23
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Solingen
Mummstraße 10
Solingen, 42651
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.