Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsame Lesung mit Thorsten Süße und Ulrich Behmann am 16.08.22 im Bürgersaal in Wennigsen

16. August 2022/ 19:00 - 21:30

Am Di., 16.08.22, 19:00 Uhr, erwartet Sie im Bürgersaal Wennigsen eine dreidimensionale Lesung mit Autoren, die einfach wissen, worüber sie schreiben.

  1. Thorsten Süße (www.thorsten-suesse.de) ist – genauso wie seine Romanfigur Dr. Mark Seifert – Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin, der Leiter des Sozialpsychiatrischen Dienstes der Region Hannover. Diese Fachkenntnisse fließen natürlich in seine autobiografischen und spannenden Romane ein.
  2. Ulrich Behmann ist als Chefreporter der DEWEZET nicht nur journalistisch am Puls der Zeit, sondern erhält über seinen Vorsitz der Interhelp – Deutsche Gesellschaft für internationale Hilfe e.V. weltweit persönliche Einblicke in oft prekären Situationen in Krisen- und auch Kriegsgebieten. Diese Erfahrungen bringt er in seine teils fiktiven, aber auch dokumentarischen Romane derart authentisch mit ein, dass einem der Atem stockt.
  3. Ich bin der Dritte im Bunde

In Kombination mit meinen Anteilen dieser Lesung werden wir einen spannenden Abend kreieren, der es in sich haben wird.

Wir freuen uns auf Sie!

Details

Datum:
16. August 2022
Zeit:
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Bürgersaal Wennigsen
Hauptstraße 1-2
Wennigsen, 30974
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden