Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Duolesung „Krimi Hoch 2“ mit Ulrich Behmann am 03.06.2023 in Hagen

3. Juni 2023/ 20:00 - 22:00

Ich freue mich auf eine gemeinsame Lesung mit Ulrich Behmann am Sa., 03.06.2023, 20:00 Uhr, im Kulturzentrum Hasper Hammer in Hagen.

Ulrich Behmann ist als Chefreporter der DEWEZET nicht nur journalistisch am Puls der Zeit, sondern erhält über seinen Vorsitz der Interhelp – Deutsche Gesellschaft für internationale Hilfe e.V. weltweit persönliche Einblicke in oft prekären Situationen in Krisen- und auch Kriegsgebieten. Diese Erfahrungen bringt er in seine teils fiktiven, aber auch dokumentarischen Romane derart authentisch mit ein, dass einem der Atem stockt.

Diese beiden Perspektiven versprechen einen spannenden Abend, auf den ich mich sehr freue.

Details

Datum:
3. Juni 2023
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstalter

Kulturzentrum Hasper Hammer
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Hasper Hammer
Hammerstraße 10
Hagen, 58135 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02331 463681
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden