Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Lesung am 22.07.22 im Schlösschen Bad Nenndorf

Schlösschen Bad Nenndorf Kurpark, Bad Nenndorf

Es ist wieder soweit und immer wieder schön. Ich darf euch meinen neuen AIDA-Krimi "Opferbucht" im Schlösschen Bad Nenndorf vorstellen und freue mich auf einen wunderbaren Abend in diesem wunderschönen Ambiente.

open air Krimilesung „Opferbucht“ am Rathaus in Sarstedt

Cafè Kleeblatt am Rathaus Sarstedt Steinstraße 22, Sarstedt

Im Rahmen des Frühschoppens im Café Kleeblatt lese ich Auszüge aus meinem aktuelle Kreuzfahrt-Krimi "Opferbucht". Interessant ist dabei die Konstellation, dass ich den Inhaber des Café Kleeblatt und des Reisebüros "Kleeblatt Kreuzfahrten", Martin Helmers, auf einer Karibik-Kreuzfahrt mit der AIDAsol kennengelernt habe. Wir waren als sog. "Edutainer" an Bord und werden sicherlich die ein oder

Kostenlos

Gemeinsame Lesung mit Thorsten Süße und Ulrich Behmann am 16.08.22 im Bürgersaal in Wennigsen

Bürgersaal Wennigsen Hauptstraße 1-2, Wennigsen

Am Di., 16.08.22, 19:00 Uhr, erwartet Sie im Bürgersaal Wennigsen eine dreidimensionale Lesung mit Autoren, die einfach wissen, worüber sie schreiben. Thorsten Süße (www.thorsten-suesse.de) ist - genauso wie seine Romanfigur Dr. Mark Seifert - Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin, der Leiter des Sozialpsychiatrischen Dienstes der Region Hannover. Diese Fachkenntnisse fließen natürlich in seine

Gemeinschaftslesung mit Thorsten Süße und Ulrich Behmann am 23.09.22 in der Klingenstadt Solingen

Stadtbibliothek Solingen Mummstraße 10, Solingen

Am Fr., 23.09.22, 19:00 Uhr, erwartet Sie in der Stadtbibliothek Solingen eine dreidimensionale Lesung mit Autoren, die einfach wissen, worüber sie schreiben. Thorsten Süße (www.thorsten-suesse.de) ist - genauso wie seine Romanfigur Dr. Mark Seifert - Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin, der Leiter des Sozialpsychiatrischen Dienstes der Region Hannover. Diese Fachkenntnisse fließen natürlich in

Lesung „Opferbucht“ im Pius Neustadt am 07.10.22

Weinwirtschaft Pius Neustadt Ludwig-Enneccus-Platz 1, Neustadt

Es immer wieder schön im wunderbaren Ambiente des Pius lesen zu dürfen. Ich freue mich auf einen -wieder einmal- tollen Abend mit wunderbaren Gästen.  

Gemeinschaftslesung mit Thorsten Süße am 14.10.22 in Königs Wusterhausen

Bildungscampus Funkerberg Funkerberg 26, Königs Wusterhausen

Am Fr., 14.10.22, 19:00 Uhr, erwartet Sie in der Stadtbibliothek Solingen eine Doppellesung Lesung mit zwei Autoren, die einfach wissen, worüber sie schreiben. Thorsten Süße (www.thorsten-suesse.de) ist - genauso wie seine Romanfigur Dr. Mark Seifert - Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin, der Leiter des Sozialpsychiatrischen Dienstes der Region Hannover. Diese Fachkenntnisse fließen natürlich

$16

Zu Gast bei ‚Nessis PROMI-TALK am 21.11.2022 in Hannover

Kaffeehaus anna leine Am Hohen Ufer 3, Hannover

Als Nerissa Rothhardt mich zu ihrem wirklich renommierten Nessis PROMI-TALK einlud, war ich total aufgeschlossen und fragte interessiert nach:    "Gern, wer kommt denn?" Verrückt, sie meinte mich und zwar als ihren Talkgast. Wenn ihr auch so gespannt seid wie ich, was an diesem Abend passiert, kommt doch einfach am Montag, 21.11.22, ab 18:30 Uhr,

Kostenlos