Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Gemeinschaftslesung mit Thorsten Süße und Ulrich Behmann am 23.09.22 in der Klingenstadt Solingen

Stadtbibliothek Solingen Mummstraße 10, Solingen

Am Fr., 23.09.22, 19:00 Uhr, erwartet Sie in der Stadtbibliothek Solingen eine dreidimensionale Lesung mit Autoren, die einfach wissen, worüber sie schreiben. Thorsten Süße (www.thorsten-suesse.de) ist - genauso wie seine Romanfigur Dr. Mark Seifert - Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin, der Leiter des Sozialpsychiatrischen Dienstes der Region Hannover. Diese Fachkenntnisse fließen natürlich in

Lesung „Opferbucht“ im Pius Neustadt am 07.10.22

Weinwirtschaft Pius Neustadt Ludwig-Enneccus-Platz 1, Neustadt

Es immer wieder schön im wunderbaren Ambiente des Pius lesen zu dürfen. Ich freue mich auf einen -wieder einmal- tollen Abend mit wunderbaren Gästen.  

Gemeinschaftslesung mit Thorsten Süße am 14.10.22 in Königs Wusterhausen

Bildungscampus Funkerberg Funkerberg 26, Königs Wusterhausen

Am Fr., 14.10.22, 19:00 Uhr, erwartet Sie in der Stadtbibliothek Solingen eine Doppellesung Lesung mit zwei Autoren, die einfach wissen, worüber sie schreiben. Thorsten Süße (www.thorsten-suesse.de) ist - genauso wie seine Romanfigur Dr. Mark Seifert - Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin, der Leiter des Sozialpsychiatrischen Dienstes der Region Hannover. Diese Fachkenntnisse fließen natürlich

$16

Zu Gast bei ‚Nessis PROMI-TALK am 21.11.2022 in Hannover

Kaffeehaus anna leine Am Hohen Ufer 3, Hannover

Als Nerissa Rothhardt mich zu ihrem wirklich renommierten Nessis PROMI-TALK einlud, war ich total aufgeschlossen und fragte interessiert nach:    "Gern, wer kommt denn?" Verrückt, sie meinte mich und zwar als ihren Talkgast. Wenn ihr auch so gespannt seid wie ich, was an diesem Abend passiert, kommt doch einfach am Montag, 21.11.22, ab 18:30 Uhr,

Kostenlos

Meine 2. Lesung auf dem Minensuchboot Pluto in Hameln am 02.12.2022

Minensuchboot Pluto Am Anleger, Hameln

Ein tolles maritimes Ambiente erwartet Sie auf einem echten Minensuchboot auf der Weser in Hameln, der Pluto. Ich freue mich, bereits das zweite Mal hier sein zu dürfen und natürlich auf einen spannenden Abend an Bord.

Lesungen auf AIDAbella auf der Karibiktour

AIDAbella auf der Karibiktour

Es geht wieder auf See ... Am  28.12.22  startet wieder eine Lesereise auf der Karibiktour mit AIDAbella. Hier darf ich die Passagiere bis zum 20.01.23 mit Auszügen aus meinen Krimis unterhalten. Die Lesereise startet auf Aruba über Santo Domingo, Tortola, St. Maarten, St. Kitts, Martinique dann über den Atlantik zurück nach Madeira über Lissabon und