Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Oktober 2022

Lesung „Opferbucht“ im Pius Neustadt am 07.10.22

Oktober 7 @ 19:00 - 21:00
Weinwirtschaft Pius Neustadt, Ludwig-Enneccus-Platz 1
Neustadt, 31535
Google Karte anzeigen

Es immer wieder schön im wunderbaren Ambiente des Pius lesen zu dürfen. Ich freue mich auf einen -wieder einmal- tollen Abend mit wunderbaren Gästen.  

Erfahren Sie mehr »

Gemeinschaftslesung mit Thorsten Süße am 14.10.22 in Königs Wusterhausen

Oktober 14 @ 19:00 - 21:00
Bildungscampus Funkerberg, Funkerberg 26
Königs Wusterhausen, 15711
Google Karte anzeigen
$16

Am Fr., 14.10.22, 19:00 Uhr, erwartet Sie in der Stadtbibliothek Solingen eine Doppellesung Lesung mit zwei Autoren, die einfach wissen, worüber sie schreiben. Thorsten Süße (www.thorsten-suesse.de) ist - genauso wie seine Romanfigur Dr. Mark Seifert - Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin, der Leiter des Sozialpsychiatrischen Dienstes der Region Hannover. Diese Fachkenntnisse fließen natürlich in seine autobiografischen und spannenden Romane ein. Ich bin der Dritte im Bunde In Kombination mit beiden Anteilen dieser Lesung werden wir einen spannenden Abend…

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2022

Meine 2. Lesung auf dem Minensuchboot Pluto in Hameln am 02.12.2022

Dezember 2 @ 19:00 - 21:00
Minensuchboot Pluto, Am Anleger
Hameln, 31789 Deutschland
Google Karte anzeigen

Ein tolles maritimes Ambiente erwartet Sie auf einem echten Minensuchboot auf der Weser in Hameln, der Pluto. Ich freue mich, bereits das zweite Mal hier sein zu dürfen und natürlich auf einen spannenden Abend an Bord.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren